Attack on Titan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das erste deutsche Attack on Titan Forum, hier könnt ihr diskutieren und Spaß haben :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vergangenheit Kolossaler Titan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sabahood
Bürger
Bürger
Sabahood


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 26
Ort : HOME

Vergangenheit Kolossaler Titan Empty
BeitragThema: Vergangenheit Kolossaler Titan   Vergangenheit Kolossaler Titan EmptyDo Mai 30, 2013 5:45 am

Also ich habe eine Theorie über dem Kolossalen Titan.
Meiner Meinung nach kann er sprechen aber er tut dies nicht, weil er die Menschheit hasst. Ich glaube in seiner Vergangenheit haben Menschen ihn so verärgert, dass er die gesamte Menschheit auslöschen will und er hat auch diese Titanen Plage in Gang gesetzt. Er ist sozusagen der Gott der Titanen und will das sie die Menschheit vernichten ! Was haltet ihr von dieser Theorie ?
Nach oben Nach unten
Ramber
Co-Administrator
Co-Administrator
Ramber


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : NRW

Vergangenheit Kolossaler Titan Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit Kolossaler Titan   Vergangenheit Kolossaler Titan EmptyDo Mai 30, 2013 5:51 am

Die Theorie finde ich höchst interessant.
Ich würde wahrscheinlich auch so denken, wenn ich denken würde, dass der kolossale wirklich reden kann.
Er scheint anscheinend eine recht hohe intelligenz zu haben, da er taktisch vorgeht.
Aber viele Tiere gehen auch taktisch vor und sie können auch nicht reden.
Dass er der Boss ist denkt wohl jeder und so natürlich auch ich.

Ramber
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/JalusaMasch
ArmoredTitan
Admin
Admin
ArmoredTitan


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 27
Ort : Am Computer

Vergangenheit Kolossaler Titan Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit Kolossaler Titan   Vergangenheit Kolossaler Titan EmptyFr Mai 31, 2013 3:27 am

Ich finde diese Theorie auch sehr interessant, nur mir stellt sich die Frage,
wie der kolossale Titan es geschafft haben soll so viele Titanen zu erschaffen !!
Nach oben Nach unten
https://attack-on-titan.forumieren.com
Sabahood
Bürger
Bürger
Sabahood


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 26
Ort : HOME

Vergangenheit Kolossaler Titan Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit Kolossaler Titan   Vergangenheit Kolossaler Titan EmptyFr Mai 31, 2013 8:01 am

Ja das habe ich mich auch schon gefragt,
aber ich denke, wenn diese Theorie stimmen sollte, wird das noch anständig erklärt ! ^^
Nach oben Nach unten
Makishima Shougo
Admin
Admin
Makishima Shougo


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 28

Vergangenheit Kolossaler Titan Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit Kolossaler Titan   Vergangenheit Kolossaler Titan EmptySo Aug 10, 2014 11:20 am

Die Theorie ist annehmbar, nur, könnte es nicht auch sein, dass der Kollosale Titan ein Mensch ist, der von seiner eigenen Rasse betrogen wurde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergangenheit Kolossaler Titan Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit Kolossaler Titan   Vergangenheit Kolossaler Titan Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergangenheit Kolossaler Titan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kolossaler Titan
» Folge 9 - 2 Fragen zu Eren's Titan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Attack on Titan :: Über Attack On Titan :: Theorien über Attack On Titan-
Gehe zu: