Attack on Titan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das erste deutsche Attack on Titan Forum, hier könnt ihr diskutieren und Spaß haben :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was findet ihr an Animes so gut?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ramber
Co-Administrator
Co-Administrator
Ramber


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 25
Ort : NRW

Was findet ihr an Animes so gut? Empty
BeitragThema: Was findet ihr an Animes so gut?   Was findet ihr an Animes so gut? EmptyDo Mai 30, 2013 6:21 am

Hi,
ich gucke ja schon recht lange Animes (4 Jahre) und habe nachgedacht wieso ich die überhaupt so toll finde, ob ich die Figuren cool finde, ob ich die storys der Animes einfach so cool finde oder ob es daran leigt, dass eine Anime recht viele folgen hat, weil sie nicht so schwer zu machen sind.

Mich interessiert wieso ihr so gerne Animes mögt...

Ah, und mein entschluss war dass ich die Fuguren zwar cool finde und bin auch froh darüber bin dass es so viele Folgen davon gibt, doch hauptsächlich gucke ich sie erstens weil bei Animes (fast) immer alles kostenlos im Internet ist und ich so sie den ganzen Tag sehen kann und ich finde einfach die storys bei Animes soo geil, die sind einfach ausgefallen, actionrei ch, fantasievoll.

also es interessiert mich.

Ramber
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/JalusaMasch
Sabahood
Bürger
Bürger
Sabahood


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 27
Ort : HOME

Was findet ihr an Animes so gut? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr an Animes so gut?   Was findet ihr an Animes so gut? EmptyFr Mai 31, 2013 8:06 am

Ich liebe einfach dieses Emotionale, nicht das was man in einen kitchigen Liebes Film sieht,
sondern einfach dieses Anime-Emotinale. Das ist einfach nur epic !
Nach oben Nach unten
 
Was findet ihr an Animes so gut?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Attack on Titan :: User unter sich :: Anime und Manga Disskussionen-
Gehe zu: