Das erste deutsche Attack on Titan Forum, hier könnt ihr diskutieren und Spaß haben :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Viele bekannte Menschen sterben - gut oder schlecht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findest du dass viele wichtige/bekannte Charaktäre sterben?
Gut
100%
 100% [ 2 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Ramber
Co-Administrator
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 18
Ort : NRW

BeitragThema: Viele bekannte Menschen sterben - gut oder schlecht?   Fr Mai 31, 2013 1:26 am

Hey guys,
In AOT sterben ja viele Chraktäre die wirklich oft vorkamen wie zum Bespiel Thomas und man dachte (zu mindest ich) dass er einer der hauptcharaktäre ist.
Findet ihr es gut oder schlecht?
Also ich finde es wirklich interessant, da so man wirklich überascht werden kann und ich finde dass das nochmal unterstreicht wie overpowered die Titanen sind.
Das macht Attack on Titan so spannend...man kann sich nie sicher sein dass einer der Charaktäre stirbt oder nicht.
Was denkt ihr darüber?

Ramber

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/JalusaMasch
ArmoredTitan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 21
Ort : Am Computer

BeitragThema: Re: Viele bekannte Menschen sterben - gut oder schlecht?   Fr Mai 31, 2013 3:25 am

Ich finde es zwar schade, dass Charaktere sterben aber
das ist auch eine Sache die ich an AOT liebe, denn würden wichtige Charaktere fast schon unsterblich sein, würde ich es einfach langweilig finden und so kriegt man immer neue Überraschungen geboten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com
Sabahood
Bürger
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 20
Ort : HOME

BeitragThema: Re: Viele bekannte Menschen sterben - gut oder schlecht?   Fr Mai 31, 2013 8:04 am

Ich habe nichts angekreuzt, da man ja schon so eine kleine Bindung zu den einzelnen Charakteren aufgebaut hat und dann stirbt, danach kommt ein neuer Charakter und man baut wieder eine Bindung zu ihn auf und er stirbt auch, ich hoffe ihr versteht was ich meine !
Aber ich kann natürlich eure Argumente auch sehr gut verstehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viele bekannte Menschen sterben - gut oder schlecht?   

Nach oben Nach unten
 
Viele bekannte Menschen sterben - gut oder schlecht?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Canon EOS600D + 1100D
» motor des f2004 tauschen
» Ägypten - Alte Ansichtskarten / Menschen bei der Arbeit
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Attack on Titan :: Über Attack On Titan :: Umfragen-
Gehe zu: