Attack on Titan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das erste deutsche Attack on Titan Forum, hier könnt ihr diskutieren und Spaß haben :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New_Man is in da hood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
New_Man
Bürger
Bürger
New_Man


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Recklinghausen

New_Man is in da hood Empty
BeitragThema: New_Man is in da hood   New_Man is in da hood EmptyMi Jun 19, 2013 6:49 am

Hey Leute,
Ich bin Maxe (New_Man) und ein 14 Jähriger vollidiot, zusammen mit Ramber habe ich ein YouTube channel, wo wir so viel scheiße machen wie es nur geht der Name ist JalusaMasch Very Happy 
Sonst so in meiner Freizeit treffe ich mich mit freunden, zeichne, lese mangas und so weiter Very Happy
Natürlich schaue ich auch Animes darunter sind One Piece, Sora no Otoshimono und so ein kack.
Ich fange jetzt an Attack on Titan zu gucken da mir viele diesen Anime empfohlen haben ^^


Falls i welche fragen wegen i wasaufkommen fragt mich, ich bin immer bereit eure Fragen zu beantworten Very Happy


MvG
New_Man
Nach oben Nach unten
Ramber
Co-Administrator
Co-Administrator
Ramber


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : NRW

New_Man is in da hood Empty
BeitragThema: Re: New_Man is in da hood   New_Man is in da hood EmptyDo Jun 20, 2013 1:54 am

Cool dass du auch dabei bist Maxe Smile
Nur leider ist das Forum in letzter Zeit sehr inaktiv, was ich nicht verstehe und Schade finde.

Aber herzlich willkommen hier! 


Ramber
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/JalusaMasch
 
New_Man is in da hood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Attack on Titan :: Allgemein :: Stellt euch vor-
Gehe zu: