Das erste deutsche Attack on Titan Forum, hier könnt ihr diskutieren und Spaß haben :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sword Art Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ramber
Co-Administrator
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 18
Ort : NRW

BeitragThema: Sword Art Online   Di Mai 28, 2013 3:24 am

Heute möchte ich euch den Anime Sword Art Online vorstellen...falls ihr ihn noch nicht kennt..
Habe bis jetzt nicht ganz alle Folgen gesehen aber in den neusten Folgen habe ich so einiges erfahren.
Im Anime Sword Art Online geht es um einen 16. jähringen Jungen namens Kirito.
Er ist einer von vielen Jugendlichen die mit Hilfe des NerveGears das Spiel Sword Art Online (SAO) spielen.
Dieses Spiel ist eine virtuelle Welt die wie ein MMORPG gestaltet ist. Das besondere ist aber das man es nicht selber am PC spielen kann sondern richtig in dieser Welt lebt. Man kann Gilden beitreten, Gruppen bilden und sich durch viele Schwierige Abenteuer schlagen um so Level aufzusteigen.
Kirito ist generell Einzelspieler, seit einer Tragödie mit einer seiner Gilden.
Später trifft Kirito auf ein Mädchen namens Asuna. Sie erleben viele spannende Abenteuer zusammen und kämpfen sich von Ebene zu Ebene, bis Asuna etwas schreckliches zustößt. Nun liegt es an Kirito dem SAO Helden, alle zu retten, so wie er es ihnen versprochen hat.
Gibt noch nicht so viele Folgen und das was ich jetzt geschrieben habe ist so die Zusammenfassung des Animes, also er muss Quasi Asuna retten.
Vielleicht gefällt der Anime auch...
Mir gefällt er auf jeden Fall, da die Welt und die Charaktäre wundervoll gestalltet sind!
Und die Story ist so geil wie in fast keinem anderen Anime!

Ramber

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/JalusaMasch
 
Sword Art Online
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Attack on Titan :: User unter sich :: Andere Mangas oder Animes-
Gehe zu: