Das erste deutsche Attack on Titan Forum, hier könnt ihr diskutieren und Spaß haben :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eren Jaeger [Aufklärungslegion]

Nach unten 
AutorNachricht
ArmoredTitan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Am Computer

BeitragThema: Eren Jaeger [Aufklärungslegion]   Di Mai 28, 2013 5:37 am

Eren Jaeger

Allgemein:
Eren ist der Hauptcharakter des Mangas/Anime. Er und sein/e Stiefschwester Mikasa und bester Freund Armin sind der Aufklärungslegion beigetreten, nachdem ihr Dorf von den Titanen zerstört worden ist. Er hat puren Hass auf diese, was auch damit zusammen hängt, dass einer von ihnen seine Mutter umgebracht hatte.

Charakter :
Eren ist einwenig sturköpfig und sehr impulsiv, diese zwei Attribute helfen ihn an seinem Traum festzuhalten, nämlich das die Menschheit irgendwann die Mauern verlassen kann. Außerdem will er alle Titanen auslöschen ! Für seine Kameraden würde er bis zum Tod gehen und er scheint keine Angst vorm Sterben zu haben.

Stärke :
Nachdem er als Soldat ausgebildet worden war, wurde er viel stärker und seine Kampftechnik verbesserte sich aber nicht nur das er kann sich auch zu einem Titanen verwandeln und somit nocmal sehr viel stärker als ein normaler Soldat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com
 
Eren Jaeger [Aufklärungslegion]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junkers Ju-188 Aufklärer - Matchbox 1:72
» Aufklärungs und Flugabwehrpanzer
» Sehr viele NVA Bilder
» Bomber und Aufklärer der USAF
» Wer kann mich aufklären ????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Attack on Titan :: Über Attack On Titan :: Charaktere-
Gehe zu: