Attack on Titan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das erste deutsche Attack on Titan Forum, hier könnt ihr diskutieren und Spaß haben :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werbung - Eure Meinung!?

Nach unten 
AutorNachricht
Ramber
Co-Administrator
Co-Administrator
Ramber


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : NRW

Werbung - Eure Meinung!? Empty
BeitragThema: Werbung - Eure Meinung!?   Werbung - Eure Meinung!? EmptyMi Mai 29, 2013 4:30 am

Moinsen leute!
Ich wollt mal wissen was ihr von Werbung hält.
Also z.B: Fernsehwerbung, Radiowerbung, Werbung in Zeitschriften etc.
Wie findet ihr diese und hat Werbung auf euch überhaupt irgendeine Wirkung?

Meine Meinung:
Ich finde Fernsehwerbung eigentlich ganz Ok, manchmal braucht man die Pausen. Aber bei Sendern wie Pro7 oder RTL geht die Werbung manchmal 7 Minuten lang und DAS ist eindeutig zu viel. Fernsehwerbung sollte nicht länger als 2 Minuten dauern, wie bei Viva. Viva hat immer von der länge her sehr gute Werbung.
Fernsehwerbung finde ich manchmal auch sehr interessant und lustig. Manchmal sind sie sehr unterhaltsam und ich denke Werbung ist heute auch eine Art Entertainment.
Radiowerbung und Zeitschriftenwerbung finde ich langweilig. Dabei sind immer nur Fakten genannt, und wenn witze vorkommen...sind sie sowas von Flach! xD

Ob Werbung auf mich wirkt?
Also manchmal schon. Wenn ich zum Beispiel seit 2 Monaten, jeden Tag eine Oreokeksewerbung sehe und dann mal an einer Packung im Geschäft vorbeigehe. Dann denk' ich mir einfach, dass ich schon so viel davon gesehen habe und probiers mal. Also wenn ich eine Werbung ganz oft sehe, hat sie schon ihren effekt.
Auch wenn ich die ganze Zeit zum Beispiel eine Werbung von Schuppenshampoo sehe, aber mich nie dafür interessiert habe, aber auf einmal Schuppen habe, dann denk' ich einfach daran, dass ich schon viel über dieses Produkt gesehen habe und kauf es dann sicherheitsweise.

Das war jetzt meine Meinung und wie ist eure?

Ramber
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/JalusaMasch
 
Werbung - Eure Meinung!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Attack on Titan :: User unter sich :: Diskussion über Verschiedens-
Gehe zu: