Attack on Titan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das erste deutsche Attack on Titan Forum, hier könnt ihr diskutieren und Spaß haben :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kolossaler Titan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sabahood
Bürger
Bürger
Sabahood


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 26
Ort : HOME

Kolossaler Titan  Empty
BeitragThema: Kolossaler Titan    Kolossaler Titan  EmptyMi Mai 29, 2013 12:17 pm

Kolossaler Titan
Kolossaler Titan  Titan_colossal_by_soramatsuri-d63c565
Er ist mit 60 Metern der größte aller Titanen in der Serie, wahrscheinlich auch der Stärkste.
Außerdem scheint er intelligent zu sein und kann taktisch planen. So zerstörte er zwei Mauern.
Es sieht so aus als hätte er keine Haut über das Fleisch und so sieht sehr weit anders aus als die normalen Titanen.

Nun Mal meine Fragen:


- Was sagt ihr, ist er unbesiegbar ?
- Wie stark ist er wirklich ?
- da er ja intelligent zu sein scheint, kann er vielleit auch reden, was meint ihr ?

Hier ein Bild, wo man sieht wie groß er wirklich ist :
Kolossaler Titan  350px-Maru1369501858577
Nach oben Nach unten
Ramber
Co-Administrator
Co-Administrator
Ramber


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : NRW

Kolossaler Titan  Empty
BeitragThema: Re: Kolossaler Titan    Kolossaler Titan  EmptyMi Mai 29, 2013 9:06 pm

- Was sagt ihr, ist er unbesiegbar ?
Nein, wie jeder Titan wird er wohl auch am Nacken angreifbar sein.
Nur dass er sich anscheinend auch sehr schnell bewegen/teleportieren oder was das auch immer war kann, macht den kampf plus der recht hohen Intelligenz sehr schwer.
- Wie stark ist er wirklich ?
Ich denke, dass er sogar noch viel mehr drauf hat als wir bis jetzt wissen und dass er wahrscheinlich auch dazu lernt.
Das heißt dass nicht nur Eren und die anderen mit der Zeit stärker werden sondern wahrscheinlich auch der kolossale Titan.
- da er ja intelligent zu sein scheint, kann er vielleicht auch reden, was meint ihr ?
Nein, das denke ich nicht.
Zu mindest würde ich es scheiße finden...
Es kann sein, dass es vielleicht einen oder mehrere Titanen gibt die reden können, aber bei dem kolossalen halte ich dieses für unwahrscheinlich.

Ramber


Zuletzt von Ramber am Fr Mai 31, 2013 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/JalusaMasch
Sabahood
Bürger
Bürger
Sabahood


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 26
Ort : HOME

Kolossaler Titan  Empty
BeitragThema: Re: Kolossaler Titan    Kolossaler Titan  EmptyDo Mai 30, 2013 5:40 am

Genauso hätte ich die Fragen auch beantwortet, nur mit dem reden stimme ich dir nicht komplett zu. Ich denke er kann reden aber macht es nicht. Ich habe da eine theorie, die ich aber woanders posten werde....
Hier: https://attack-on-titan.forumieren.com/t11-vergangenheit-kolossaler-titan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kolossaler Titan  Empty
BeitragThema: Re: Kolossaler Titan    Kolossaler Titan  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kolossaler Titan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergangenheit Kolossaler Titan
» Folge 9 - 2 Fragen zu Eren's Titan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Attack on Titan :: Über Attack On Titan :: Titanen-
Gehe zu: