Das erste deutsche Attack on Titan Forum, hier könnt ihr diskutieren und Spaß haben :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kolossaler Titan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabahood
Bürger
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 20
Ort : HOME

BeitragThema: Kolossaler Titan    Mi Mai 29, 2013 12:17 pm

Kolossaler Titan

Er ist mit 60 Metern der größte aller Titanen in der Serie, wahrscheinlich auch der Stärkste.
Außerdem scheint er intelligent zu sein und kann taktisch planen. So zerstörte er zwei Mauern.
Es sieht so aus als hätte er keine Haut über das Fleisch und so sieht sehr weit anders aus als die normalen Titanen.

Nun Mal meine Fragen:


- Was sagt ihr, ist er unbesiegbar ?
- Wie stark ist er wirklich ?
- da er ja intelligent zu sein scheint, kann er vielleit auch reden, was meint ihr ?

Hier ein Bild, wo man sieht wie groß er wirklich ist :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramber
Co-Administrator
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 18
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Kolossaler Titan    Mi Mai 29, 2013 9:06 pm

- Was sagt ihr, ist er unbesiegbar ?
Nein, wie jeder Titan wird er wohl auch am Nacken angreifbar sein.
Nur dass er sich anscheinend auch sehr schnell bewegen/teleportieren oder was das auch immer war kann, macht den kampf plus der recht hohen Intelligenz sehr schwer.
- Wie stark ist er wirklich ?
Ich denke, dass er sogar noch viel mehr drauf hat als wir bis jetzt wissen und dass er wahrscheinlich auch dazu lernt.
Das heißt dass nicht nur Eren und die anderen mit der Zeit stärker werden sondern wahrscheinlich auch der kolossale Titan.
- da er ja intelligent zu sein scheint, kann er vielleicht auch reden, was meint ihr ?
Nein, das denke ich nicht.
Zu mindest würde ich es scheiße finden...
Es kann sein, dass es vielleicht einen oder mehrere Titanen gibt die reden können, aber bei dem kolossalen halte ich dieses für unwahrscheinlich.

Ramber

_________________


Zuletzt von Ramber am Fr Mai 31, 2013 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/JalusaMasch
Sabahood
Bürger
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 20
Ort : HOME

BeitragThema: Re: Kolossaler Titan    Do Mai 30, 2013 5:40 am

Genauso hätte ich die Fragen auch beantwortet, nur mit dem reden stimme ich dir nicht komplett zu. Ich denke er kann reden aber macht es nicht. Ich habe da eine theorie, die ich aber woanders posten werde....
Hier: http://attack-on-titan.forumieren.com/t11-vergangenheit-kolossaler-titan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kolossaler Titan    

Nach oben Nach unten
 
Kolossaler Titan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes Benz Actros TITAN SLT 8x6 Schwerlastzugmaschine - 1/24
» Mercedes Benz Actros SLT 8x6 TITAN - 1/24
» Titan Z 3242 S Kraftverkehr Eisenhüttenstadt
» Krupp Titan Sattelkipper
» TITAN ESC 40A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Attack on Titan :: Über Attack On Titan :: Titanen-
Gehe zu: