Attack on Titan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das erste deutsche Attack on Titan Forum, hier könnt ihr diskutieren und Spaß haben :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Folge 9 - 2 Fragen zu Eren's Titan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ramber
Co-Administrator
Co-Administrator
Ramber


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 24
Ort : NRW

Folge 9 - 2 Fragen zu Eren's Titan Empty
BeitragThema: Folge 9 - 2 Fragen zu Eren's Titan   Folge 9 - 2 Fragen zu Eren's Titan EmptyMo Jun 03, 2013 6:47 am

Hey Leute,
ich hatte mir vorhin die neue neunte Folge von AOT angesehen und am Ende verwandelt sich Eren ja wieder in einen Titan.
Dazu hätte ich 2 Fragen, also wie ihr drüber denkt:
1. Bevor Eren sich in einen Titan verwandelte hatte er sich ja in den Finger gebissen (so Ganta aus DeadmanWonderland-like oder auch Gear Third aus One Piece) und ich frage mich was es mit dieser Gestik davor zutuhen hatte.
Ist es so dass er durch bluten zum Titan wird oder wie?
Also müsste Eren dann immer zum Titanen werden wenn er anfängt zu bluten?
2. Der Titan in den sich Eren verwandelte sah dieses mal ja anders aus als der letzte.
Liegt es nur daran dass der letzte gestorben ist oder bekommt Eren's Titan immer eine neue Form?
Eigentlich dachte ich, dass er sich immer in den gleichen verwandeln wird, aber daraus wird wohl nichts...

Was meint ihr dazu?
Und wie fandet ihr überhaupt die neue Folge?

Ramber
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/JalusaMasch
ArmoredTitan
Admin
Admin
ArmoredTitan


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 27
Ort : Am Computer

Folge 9 - 2 Fragen zu Eren's Titan Empty
BeitragThema: Re: Folge 9 - 2 Fragen zu Eren's Titan   Folge 9 - 2 Fragen zu Eren's Titan EmptyMo Jun 03, 2013 8:46 am

Ich kann dir diese Fragen leider nicht beantworten, da ich genauso wie du
nur den Anime schaue, aber wir werden es sicher bald erfahren.
Aber ich glaube der Titan bleibt immer gleich, nur ist er ja komplett vernichtet worden und muss sich deshalb nun erstmal wieder richtig aufbauen, so hat man nur ein Skellet mit etwas Fleisch gesehen.
Nach oben Nach unten
https://attack-on-titan.forumieren.com
 
Folge 9 - 2 Fragen zu Eren's Titan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kolossaler Titan
» Vergangenheit Kolossaler Titan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Attack on Titan :: Diskussionen über die Folgen & dem Manga :: Diskussion über die Folgen-
Gehe zu: